Team

Als junger, engagierter und willensstarker Mechaniker war mein Ziel, meine eigene Autogarage zu gründen. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Automobildiagnostiker verwirklichte ich 2000 in Klingnau meinen Traum. Eine eigene Werkstatt für alle Marken. Im Jahr 2004 bot sich in Fislisbach die Gelegenheit die ehemalige Autogarage Troller zu übernehmen.

Da die Berufsbildung bei mir einen hohen Stellenwert einnimmt, entschied ich mich laufend Lernende auszubilden und somit einen Beitrag für die Branche und für die Jugend zu leisten. Als Prüfungsexperte nehme ich seit Jahren Mechatroniker- und Automobilfachmann-Prüfungen ab.

2010 blickten wir auf 10 erfolgreiche Geschäftsjahre und auf eine grosse Stammkundschaft zurück. Um Kundenbedürfnisse jederzeit gerecht zu werden, investierten wir in Personal, Weiterbildungen und Infrastruktur.

Dieses Jahr feiern wir unser 22 jähriges Bestehen der Arte Garage Gervasoni und dürfen stolz auf ein gut eingespieltes Team blicken.

 

Mirco Gervasoni

Mirco Gervasoni

Inhaber und Geschäftsführer

Hobbies: Kartsport und Fitness

Beat Hüsler

Beat Hüsler

Automobil-Mechatroniker EFZ

Hobbies: Sport

Cristian La Rocca

Cristian La Rocca

Automobil-Assistenz in Weiterbildung zum Automobilfachmann

Hobbies: Autos & Natur

Nicole Portmann

Nicole Portmann

Kaufmännische Angestellte

Hobbies: Hundesport und F1-Sport

Thomas Grzeda

Thomas Grzeda

Werkstattleiter

Hobbies: Fussball und Fitness

Alessandro Mancini

Alessandro Mancini

Automobil-Mechatroniker EFZ in Ausbildung

Hobbies: Autos

Ich bedanke mich für Ihre Treue und die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten 22 Jahre.

Mirco Gervasoni