Team

Als junger, engagierter und willensstarker Mechaniker war mein Ziel, meine eigene Autogarage zu gründen. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Automobildiagnostiker verwirklichte ich 2000 in Klingnau meinen Traum. Eine eigene Werkstatt für alle Marken. Im Jahr 2004 bot sich in Fislisbach die Gelegenheit die ehemalige Autogarage Troller zu übernehmen.

Da die Berufsbildung bei mir einen hohen Stellenwert einnimmt, entschied ich mich laufend Lernende auszubilden und somit einen Beitrag für die Branche und für die Jugend zu leisten. Als Prüfungsexperte nehme ich seit Jahren Mechatroniker- und Automobilfachmann-Prüfungen ab.

2010 blickten wir auf 10 erfolgreiche Geschäftsjahre und auf eine grosse Stammkundschaft zurück. Um Kundenbedürfnisse jederzeit gerecht zu werden, investierten wir in Personal, Weiterbildungen und Infrastruktur.

Dieses Jahr feiern wir unser 20 jähriges Bestehen der Arte Garage Gervasoni und dürfen stolz auf ein gut eingespieltes Team blicken.

 

Mirco Gervasoni

Mirco Gervasoni

Inhaber und Geschäftsführer

Hobbies: Kartsport und Fitness

Giovanni Continisio

Giovanni Continisio

Automobil Fachmann

Hobbies: Fussball und Fitness

Pietro Manino

Pietro Manino

Automobil Fachmann EFZ in Ausbildung

Hobbies: Fussball und Fitness

Nicole Portmann

Nicole Portmann

Kaufmännische Angestellte

Hobbies: Hundesport und F1-Sport

Wir suchen dich!

Wir suchen dich!

Werkstattleiter (m/w) 100%

Hobbies: Fussball und Fitness

Stefano Cazzato

Stefano Cazzato

Automobil-Mechatroniker EFZ in Ausbildung

Hobbies: Zeichnen und werkeln

Ich bedanke mich für Ihre Treue und die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten 20 Jahre.

Mirco Gervasoni